Autorenlesung - Grundschule Blitzenreute

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Autorenlesung

Archiv > Schuljahr 19-20

Lesefest mit Andrea Schütze

Zum Start der Frederickwoche hat unser Frederickteam Frau Andrea Schulze für eine Lesung in den Stufen 1 und 2 gewinnen können.
Voller Begeisterung lauschten 72 Kinder den Abenteuern des Affenkindes Momo auf der Suche nach dem größten Schatz der Welt, den er seiner Mama schenken wollte. So begegnete er auf seiner Suche zahlreichen Dschungeltieren, die ihm auf der Suche nach dem Schatz aber nicht behilflich sein konnten, weil diese alle schon den größten Schatz der Welt gefunden hatten. Nachdem er traurig und mit leeren Händen bei seiner Mama ankam, tröstete diese Momo, dass auch sie schon den größten Schatz der Welt gefunden hat und reichte Momo einen Spiegel.
Wir danken dem Föredrverein für die finanzielle Unterstützung!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü