Lesewettbewerb - Grundschule Blitzenreute

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Lesewettbewerb

Archiv > Schuljahr 19-20

Lesewettbewerb 2019

A
uch in diesem Jahr gab es im Rahmen der Frederick-Woche wieder einen Lesewettbewerb, in die besten Leser der jeweiligen Stufen ermittelt wurden. Die Sieger wurden von den Klassenstufen selbst gewählt und behaupteten sich in geübten und ungeübten Texten.  
Am Freitag, den 25.10.19 wurden die Sieger des Lesewettbewerbs bekanntgegeben und unter tosendem Applaus geehrt. Frau Straub hat den Siegern feierlich den Pokal überreicht. Die Zweit- und Drittplatzierten durften eine Urkunde mit nach Hause nehmen.
In diesem Jahr wurde:

Leseprinzessin aus Klasse 2: Sarah
Lesekönig aus Klasse 3: Niklas
Lesemillionär aus Klasse 4: Timo


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü