Schulkindbetreuung

Liebe Eltern,

im neuen Schuljahr 2023/24 hat sich die Schulkindbetreuung (SKB) auf neue Füße gestellt. Für alle Änderungen und Neuerungen haben wir für Sie einen Elterleitfaden erstellt, welche alle wichtigen Information enthält.

Wir freuen uns sehr in das neue Schuljahr 2023/24 im Team mit 9 Mitarbeiterinnen der SKB starten zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie und vorallem auf viele schöne und erlebnisreiche Momente mit Ihren Kindern.

Für die Schulkindbetreuung können Sie ihr Kinder jederzeit anmelden. Nutzen sie hierfür das Anmeldeformular. Das Ganztagesangebot ist verlässlich und findet verbindlich und dauerhaft statt.

Bei Fragen steht Ihnen jederzeit Frau Nadine Hermanutz (päd. Leitung) zur Verfügung unter der Telefonnummer 01515 4169772 oder per E-Mail gtb.fronreute@haus-nazareth-sig.de.

Im Krankheitsfall melden Sie bitte Ihr Kind von 7:00 – 8:00Uhr per Sdui von der Schule und der SKB ab. Oder melden Sie sich bei Frau Rist im Schulsekretariat 07502 943800.

Wir freuen uns auf viele schöne Momente!

Ihre Mitarbeiterinnen der Schulkindbetreuung