Schulkindbetreuung

Liebe Eltern,

das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Wir können auf viele schöne Momente zurückblicken. Wir bedanken uns bei allen, die das Schuljahr 2023/2024 mitgestaltet haben.

Für das kommende Schuljahr 2024/2025 stehen einige Änderungen an. Diese entnehmen Sie bitte dem neu überarbeiteten Elternleitfaden.

Die SKB ist ein Angebot der Gemeinde Fronreute in Kooperation mit dem Kinderheim Haus Nazareth in Sigmaringen. Eine gute Zusammenarbeit mit den Familien ist uns sehr wichtig. Im Vordergrund steht unsere tägliche Arbeit mit den Kindern. Wir möchten unserer Arbeit Transparenz verleihen und wünschen uns eine gute Kommunikation und einen engen Austausch mit allen Beteiligten. Wir freuen uns über Lob und Anregungen und haben stets ein offenes Ohr für Ihre Belange.

Sollten noch Fragen offen sein, so sprechen oder schreiben Sie uns bitte an. Wir sind gerne für Sie da! Tägliche Informationen erhalten Sie stets über die Informations-App Sdui. Bitte schauen Sie regelmäßig in die App.

Bei Fragen steht Ihnen jederzeit Frau Nadine Hermanutz (päd. Fachkraft) unter der Telefonnummer 01515 4169772 oder per E-Mail gtb.fronreute@haus-nazareth-sig.de zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien eine schöne Sommerzeit.

Das Team der Schulkindbetreuung