Abschlussfeier

Unsere Trommler machten den Auftakt! In diesem Jahr gab es viele Verabschiedungen. Der Chor sang und jede Klasse der zu verabschiedeten Lehrerinnen machte einen tollen Beitrag. Herzlichen Dank! Den Viertklässlern wünschen wir von Herzen alles Gute und einen tollen Start in der neuen Schule.

Frau Groß hat ihr Referendariat beendet und geht zurück in ihre Heimat. Frau Pfender (kath. Religion) geht nach Südafrika, Frau Benz geht in Mutterschutz und Frau Krotz geht nach vielen Jahren Tätigkeit an unserer Schule in die Schweiz. Auch von unserer langjährigen Sekretärin, Frau Reck, müssen wir uns nach 25 Jahren verabschieden. Sie geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Feier endete mit einem selbstgedichteten Lied für Frau Reck und alle Lehrerinnen und Kinder sangen gemeinsam. Es war herzergreifend. Wir werden EUCH vermissen!

Nichts desto trotz freuen wir uns erstmal auf die schönen Ferien! Nach den Ferien dürfen wir Frau Hasel (Klassenlehrerin der 1b) und Frau Klenk (Klassenlehrerin der 3a) ganz herzlich begrüßen. Auch unser Sekretariat bleibt nicht unbesetzt, Frau Rist wird herzlich in unserer Mitte aufgenommen. Wir freuen uns!