Vor einer Woche fanden unsere Bundesjugendspiele statt. Viele Kinder unserer Schule haben eine Ehrenurkunde verdient! Herzlichen Glückwunsch!
Zusätzlich wurden die Teilnehmer/-innen bei Jugend trainiert für Olympia geehrt. Wir waren mit mehreren Disziplinen in diesem Schuljahr im Einsatz. Im Bereich Leichtathletik, Geräteturnen, Tennis und Fußball.
Herzlichen Glückwunsch!




